Die Helden meiner Jugend......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 02 Mai, 2013 um 00:51:03

Danke DEEP PURPLE
Sie sind die Helden meiner Jugend und sie sind für mich die Helden der Gegenwart.
Ich war noch nie in meinem Leben so gespannt und neugierig auf eine Platte,wie auf diese NOW WHAT.
Ich hatte sie viele Jahre aus den Augen verloren.Ich sah sie das erste Mal live in der Wuhlheide(Berlin).Es waren damals sehr wenig Leute dabei.Ich war enttäuscht,das es nicht mehr Fans gab,die diese Rocklegenden sehen wollten.Einen Vorteil hatte es für mich.Ich habe es geschafft,die zweite Hälfte des Konzert genau vor der Bühne erleben zu können.Und das war ein Erfahrung,die sich in meinem Kopf eingebrannt hat.Die Idole die man nur aus dem Fernseher kennt,stehen live vor einem....Der Hammer
Und so begann ich eigentlich Deep Purple wieder neu zu entdecken.Aber...ich konnte mich mit den aktuellen Alben nicht anfreunden.Meine Richtlinienlagen bei IN ROCK,FIREBALL und MACHINE HEAD.Die Konzerttermine in Berlin waren ein Pflichtprogramm für mich.Ich liebe ihre Konzerte.Sie sind auf der Bühne einfach genial.
Ich wollte immer die alten Songs hören,weil sie meine Jugend begleitet haben.Bei neueren Titel bin ich aufs Klo gegangen.
Das wird jetzt anders sein.Ich freue mich wirklich auf die neuen Songs,weil die Titel einfach nur SUPER sind.Dieses Album ist für mich ein großartiges Finale eines der größten Rock Bands aller Zeiten.
Purple Forever
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]