Re: USA Billboard Top 50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Heiko am 08 Mai, 2013 um 18:00:01:

Antwort auf: Re: USA Billboard Top 50 von Dark Sky am 08 Mai, 2013 um 03:19:53:

: Realistische Einschätzung - US:

: Die richtige Plazierung für das neue Album in Amerika wäre in etwa ein Platz zwischen 30 bis 40.

: Deep Purple haben nur eine durchschnittliche Scheibe abgeliefert. Mit Biegen und Brechen wurde aus wenig bis fast nichts doch noch etwas gemacht, aber nichts darüber hinaus. Klar, ein Song wie "Aprés Vous" ist gut, rettet aber <Now What!?> als Gesamtwerk nicht. Platz 1 gelingt ihnen hier in Deutschland für kurze Zeit (außer Konkurrenz), ich schätze, dank der Radio-Edits, also der Single "All The Time In The World" und vielleicht "Hell Of Pay" - gut. Leichte Kost. Aber nichts für Typen wie mich. Fast jeder Song auf dem Album klingt etwas zerpflückt. Der Opener - Track [01] - wäre früher mal ein Studio-Outtake gewesen. Anders hört sich das nicht an in meinen Ohren. Netter Versuch, ihr Fünf (DP). Was nun?

: Dafür gefällt das Album Anderen umso besser. Ich darf mich für sie freuen. Deep Purple sei es vergönnt, wenigstens in Deutschland mal wieder ein bißchen abzusahnen.

Ach was. Es ist die beste Platte seit "Purpendicular", die sie gemacht haben. Mehr kann man nicht erwarten. Wer von Deep Purple immer noch Alben wie "In Rock" oder "Machine Head" erwartet, ist ein irrealer Träumer.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]