Re: <Now What?!> wird teils durchschnittlich bewertet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 10 Mai, 2013 um 23:52:28

Antwort auf: <Now What?!> wird teils durchschnittlich bewertet von Dark Sky am 10 Mai, 2013 um 22:39:59:

: Das mit dem *Gras* ist ein Schmäh, dafür entschuldige ich mich natürlich nicht. Liegt an Deiner Auffassungsgabe.

: <Now What?!> wird - wie ich festgestellt habe - teilweise mit (Schul)Noten von nicht über 3,0 bewertet. Meine Bewertung: 3,5. Auch meiner Meinung eine sehr realistische Einschätzung.

: Ich bin außerdem Einer, der CDs anderer bekannter Bands ebenso liegen lassen hat. Letztes Beispiel: GATHERING. Von denen ich alle CDs habe. Aber man muß nicht alle haben, und hören.

: Aber egal, schön, daß euch <Now What?!> gefällt.

Ich will Dich in Deiner Meinung auch garnicht beschneiden.Es kommt aber auch ganz schön krass rüber.Aber okay es ist Deine Meinung das sehe ich auch garnicht so eng.Der entscheidene Satz war aber,man müßte sozusagen schon unter Drogen stehen um dieses Album gut zu finden.Es gibt viele Fans von DP die das Album nicht gut finden und es gibt sehr viele die es toll finden und das muß man einfach akzeptieren.Klar bei mir spielt auch eine gewisse Nostalgie mit.Für mich ist aber auschlaggebend das ich einfach mal begriffen habe das wir das Jahr 2013 schreiben und es kein Machine Head,Fireball oder In Rock geben wird oder geben muß,denn das hatten wir ja schon.Für mich ist es wichtig das ich DP noch erkenne und merkwürdigerweise finde ich es sogar gut das die Einflüsse anderer Songs sogar gewollt hörbar sind.
Wenn sie es nicht gewollt hätten,dann hätten sie es auch nicht so gespielt.Ich glaube ein bischen Augenzwinkern ist auch schon dabei und mir gefällt es.Ich habe einfach Spass beim hören dieser Platte und ich habe Spass bei den Konzerten.Ich habe schon immer Gillan gemocht.Das ist natürlich der Einfluss aus alten Zeiten.Aber und das ist für mich der Punkt der wichtig ist.Er ist authentisch,hat Ecken und Kanten und nicht immer perfekt und gerade das find ich gut.Aber gut ich will nicht zu weit ausschweifen.
Deep Purple bedeuten mir heute noch sehr viel.
Dark Sky wird dieses sentimentale Gerede von mir sicher nicht interessieren aber mein Alter, da mußt Du jetzt auch durch,denn es gibt Menschen die haben eine Vergangenheit und stehen auch zur Gegenwart.
Jetzt werde ich mal persönlich...Wie alt bist Du eigentlich? Aber ehrlich...
Rockige Grüße aus Berlin
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]