Re: warum tut ihr euch da an ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andreas W. am 11 Mai, 2013 um 11:16:27

Antwort auf: warum tut ihr euch da an ? von Norbert am 10 Mai, 2013 um 14:22:57:

Lieber Norbert,

so sehr ich Dich schätze, fast immer Deiner Meinung bin und "Mike" (inkl. seiner Aliasen) und Thor gerne - so wie Du - widerspreche, ist Dir hier doch ein kleiner Fehler unterlaufen:

AW Feuerwerk hat mit Mike und Co. nichts zu tun, da es eine Firma von mir war, die jetzt AW Pyrotechnik GmbH heist. Na ja, AW Feuerwerk steht eben für mein Formuskürzel Andreas W. also für mich, Andreas Wollenschläger, schaue gerne auf meine homepage: "www.feuerwerk-highlights.com" oder "aw-feuerwerk.com".

Meines Wissens habe ich jedoch stets alle Beiträge unter Andreas W. geschrieben und nie unter "AW Feuerwerk". Auch ist mir kein Beitrag bekannt, der unter "AW Feuerwerk" hier von mir verfasst wurde, da ich geschäftliche und private
Anliegen strikt trenne (obwohl fast mein ganzes Team DP-Fans sind).

Manchmal habe ich (früher) über die eine oder andere Probe oder anberaumte und eventuelle Setlist, hier im Forum geschrieben und manchmal haben mich dann Thor und Co. angegriffen und behauptet, dies sei falsch und spekulativ und gefragt, woher ich das denn wissen wollte (obwohl es sich später als richtig rausstellte).

Norbert, weist Du , wir machen ja auch Bühenfeuerwerke bei Rockbands, open airs etc, nun ohne Namen zu nennen, kann man sich ja vorstellen, für welche Band, meine Firma auch schon tätig war...

Insofern lasse Dich von den ewig-gestrigen Nörglern, wie Thor und Mike (und all seine Phantasienamen) nicht ärgern, aber meine Firma hat mit den Personen nichts, aber rein gar nichts
zu tun.

Ich bin Deep Purple Fan, insbesondere der jetzigen Formation und Du kannst gerne "AW Feuerwerk" von der Aliasnamensliste des Mike streichen.

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spass mit "Now What ?!" und verbleibe

mit freundschaftlichen uhnd lieben Grüßen

Andreas W. (oder AW Feuerwerk bzw. jetzt AW Pyrotechnik GmbH)


: die Nachteile eines Forums ohne hinreichend aufwendigen Anmeldeprozess zeigt der ehemals unter dem Namen "Mike" Agierende doch hier in besonders eindrucksvoller Weise. Die Liste mit von ihm benutzten Aliasen scheint mittlerweile endlos zu sein. Nur ein Auszug:

:
: Dark
: Darker
: Sense
: More Black
: Weather-Bug
: Darkness
: Darker as dark
: Xi
: Freak
: Kiks
: Legacy
: Schloßgeist
: Schockfront
: 007
: TheThird
: Xipe
: AW Feuerwerk




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]