Re: Zeitvertreib


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von brunerro am 11 Mai, 2013 um 13:19:41

Antwort auf: Zeitvertreib von Joachim Villwock am 11 Mai, 2013 um 01:36:36:

: Hi,

: also was mich wundert ist, dass bei Nichtgefallen - sei es nun die neue Deep Purple oder was auch immer - von künstlerischem Output soviel Energie darauf verwandt wird kritik zu üben. Es gibt auch Dibnge, die mir nicht gefallen. Sogar ziemlich viel um ehrlich zu sein. da gäbe es manches was ich als Leserbrief beispielsweise an den Spiegel schicken würde. Aber meinen Unmut über den Output von Künstlern? Das kann ich gut ignorieren. Mitteilungsbedürftig werde ich da nur, wenn ich zu sagen habe, dass ich gekickt bin. Aber gut, Menschen sind anders bisweilen... Und ich maße mir nicht an den Königsweg zu wissen.
: Menschen reagieren nun mal auf negative und provokante Kritik am ehesten. Geltungsbedürfnis lässt sich sicher so auch befriedigen... Ich reagiere ja jetzt auch drauf ;-).
: Aber mal zur Sache. Was wird denn da erwartet? In jedem Fall wohl etwas was nicht zu erfüllen ist.
: Mir geht es auch so, dass ich zum Beispiel die alten von Goscinny getexteten Asterix am geilsten und öriginellsten finde. Aber mir gefällt auch, das Uderzo seine Zeichnungen immer feiner ausgestaltet und habe Freude an seinem Handwerk und den Helden, die ich als Kind schon geliebt habe. Ich benenne ausdrücklich das Handwerk und nicht nur die Nostalgie. Aber wenn ich nicht akzeptieren mag, dass Goscinny toto ist, dann finde ich eben alles was Uderzo alleine macht - denn es ist anders, natürlich ist es das - scheiße. Ob ich nochmal durch Now What zum Deep Purple - Fan würde? ich weiß es nicht. Aber als amtlich groovendes, spannend instumentiertes und von einer charismatischen Stimme vorgetragenes Album würde ich es - so denke ich - auch ohne die Vorgeschichte empfinden.

: Nächtliche Grüße

Danke, geeeeeeeeenau so isses ;-))
brunerro





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]