Kritiken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz am 11 Mai, 2013 um 13:51:32

Antwort auf: Warum immer diese Biestigkeit? von Crazy Horst am 10 Mai, 2013 um 21:29:07:

Interessant, dass gerade derjenige, der am meisten sagt, wie immer am wenigstens zu sagen hat, aber den Rest hier als pupertierende Affenbande beschimpft. Nicht umsonst hinterlässt ein Thor keine Email-Adresse.

Weil er nichts weiter als ein infantiler Wichtigtuer ist, der sich über negative Rückmeldungen wie ein kleines Kind freut. Er ist schon ein armes Würstchen. Ich würde mich für ihn freuen, wenn er einmal glücklich wäre.

Ich ärgere mich über mich, weil ich ihn nicht immer ignorieren kann. "So'n Schiet", wie wir Norddeutschen agen.

Natürlich muss keinem Now What gefallen. Natürlich muss man auch Negative Kritk zu. Ärgern tue ich mich jedoch, wenn jemand negative kritisiert, der das Album nichtmehrmals ordentlich gehört hat, z. B. unter Kopfhörer.

... und ich ärgere mich, wenn jemand verallgemeinert, wenn er sagt, dass das Album grottenschlecht IST. Richtiger wäre es zu schreiben: mir persönlich gefällt das Album überhaupt nicht und ich findes es aus diesen oder jeden Gründen für mich nicht hörbar. Aber die Pauschalierung dass das Album schlecht IST, finde ich daneben. Vor allen Dingen, wenn man es immer und immer wieder sagt.
Das klingt fast wie Eifersucht, weil man es nicht abkann, dass es andere gut finden.

Karl-Heinz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]