Re: Hauptsache, die *Einnahmen sind gesichert*.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von jörg am 16 Mai, 2013 um 18:22:41

Antwort auf: Hauptsache, die *Einnahmen sind gesichert*. von Dark Sky am 16 Mai, 2013 um 17:18:43:

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Niemand zwingt Dich, dass Album gut zu finden. Aber ich frage mich: was machst Du dann hier?
Verstehe ich nicht. Ist ja so als wenn ich jeden Samstag ins Stadion gehe und meine Mannschaft schlecht rede. Was genau ist es denn, was Dich umtreibt? Und, weshalb sollte der letzte Weg von DP bitter sein? Ist es Deine Bitterkeit, die Du hier projizierst?


: Hauptsache, die *Einnahmen sind gesichert*.Ihre Einnahmen...

: DP haben sich vielleicht 2011 mit Spanien den falschen Breitengrad ausgesucht für ihre ersten Studio-Sessions. In Spanien ist es heiß, das kann älteren Menschen Probleme bereiten, wenn man bereits nach einem kurzen Fußmarsch im Freien schwindlig wird. Ich denke, sie haben zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen... oder zuviel Wein getrunken (/bis auf Paice, der Anti-Alkoholiker der Band; bekanntermaßen), alter Wein aus modrigen Fässern, voll mit Schwebeteilchen und Faulstoffen... von dem einem nur schlecht werden, und von dem man Verdauungsprobleme bekommen kann. Das könnte sich auf dem Album widerspiegeln.

: Bereits in Spanien dürften sie resigniert haben.

: Ein Phänomen ist, wie den Leuten hier im Forum, die hier Einträge machen, dieses Album gefällt. Es ist zwar schön, die alten Herren zu würdigen, sie *auf dem letzten Weg zu begleiten*... bis zum bitteren Ende des Weges. Ich aber würde an der Stelle der Fünf doch lieber gleich in eine Garage gehen, das Tor zumachen, ins Auto sitzen, und den Motor anlassen... anstatt nochmal 7-8 Jahre sinnlos durch die Welt zu touren.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]