Darum geht es nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Lutz am 02 Juni, 2013 um 13:29:34:

Antwort auf: Ein Forum eurer Art? von Type o negative am 02 Juni, 2013 um 01:02:46:

: Sogar von mir hat's schon Beiträge erwischt, sie wurden gelöscht, also wurde das Forum ordentlich administriert.

: Wenn ihr da ein Forum wollt, wo es nur darauf hinausläuft, daß über DP nur positiv geschrieben wird, betriebe man hier ein Idiotenforum.

: Das *wir* uns aus <Now What!?> nichts machen, liegt nicht daran, daß wir im letzten Jahrhundert zurückgeblieben sind. Dann wären alle Musiker/Bands, die so spielen wie DP es heute verschmähen, ebenso einzuordnen.

: Sachlich muß nicht professionell sein. Ich als Fan und Laie schreibe, was ich empfinde, teils auch aus dem Bauch heraus. Ob <Now What!?> am Ende gut produziert ist, verbufft eben nun mal in Bedeutungslosigkeit, wenn ich mir die Scheibe durchhöre. Es geht Anderen genauso. Treten mit einem zu durchschnittlichen Alterswerk ab.

: DP haben's rausgebracht, also müssen sie zu Kritik stehen, auch zu äußerst negativer. Wenn das jemand nicht verträgt, ist er dementsprechend einzustufen.

: DP haben ein neues Publikum. Jederzeit kann hier auch ein auf dieses Publikum angepaßtes Forum entstehen. In ein *Idiotenforum* würden wir aber nichts mehr lesen gehen. Wir wollen Kritik lesen, und wenn sie noch so grottenschlecht ist, nicht gleichgerichtete Meinungen. Man muß ja eure Kritik auch anerkennen.

Hallo Unbekannter,
darum geht es mir nicht. Jeder kann hier negative oder positive Beiträge schreiben so viel er will. Was ich meine ist das man Leute die anderer Meinung sind als die Eigene nicht als, wie Du es nennst, Idioten behandelt. Ihnen mangelndes Wissen, Hörversagen u.ä. vorwirft. Beispiele gibt es ja genug. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber bitte fair gegenüber denen, die eine andere haben.

Gruß,

Lutz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]