Re: Bonn ohne Roger Glover


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Perfect-Stranger am 15 Juli, 2013 um 11:24:17

Antwort auf: Re: Bonn ohne Roger Glover von Michael am 15 Juli, 2013 um 11:09:54:

: : Ian erzählte was von irgendwie Roger hätte Kopfschmerzen, habe ich nicht richtig verstanden. Wer ist Nick Five? Nie gehört. Er hatte es auch recht schwer, hat aber das beste draus gemacht.

: Ist nicht ganz richtig, Ian machte einen Witz indem er in etwa sagte Roger hatte eine "Kopftransplantation" und stellte dann Nick vor. Ich konnte mich dann erinnern das dieser Typ Roger schon mal vertreten hatte (bei Konzerten in Griechenland) und zwar als Roger wegen der anstehenden Niederkunft seiner Lebensgefährtin kurzfristig abreiste.

Ja, Ian machte die Bemerkung, Roger hätte eine "Hair-Transplatation" hinter sich.

Der Junge Nick Fyffe war zwar nicht schlecht, aber Tempomacher Roger hat eindeutig gefehlt, außerdem hat sich Nick des öfteren auf den Boden gebückt und in einem Buch geblättert, so als würde er im letzten Moment die Setlist nochmal durchgehen ????!!!!

Ians Stimme war imho etwas angeschlagen, hat öfter gehustet und bei den hohen Tönen hat man deutlich gesehen, dass er hart körperlich am arbeiten war ;-) (kein Wunder, nach all den Jahrzehnten)

Kurz noch was zu Nick Fyffe:
siehe Wikipedia
http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Fyffe
(dort zu entnehmen, dass er 2011 schon mal eine Serie mit DP spielte als Roger verhindert war)
bei Wiki auch der Link zu seiner HP

Das geilste gestern in Bonn war der Jam mit Warren Haynes - einfach klasse

ein gelungenes, gutes Konzert, nicht gerade der Burner, aber handwerklich gut und sein Geld wert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]