Re: Deep Purple @ Wacken Open Air im TV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 02 August, 2013 um 11:15:04

Antwort auf: Re: Deep Purple @ Wacken Open Air im TV von Monika am 02 August, 2013 um 06:53:22:

: : von der W:O:A-Homepage:

: : Wie bereits angekündigt werden unsere Medienpartner ZDFkultur und NDR wieder die Highlights des Festivals live übertragen.
: : Zusätzlich gibt es auch wieder während und nach des Festivals die volle Ladung Live-Streams unzähliger Bands und tonnenweise Interviews, Reportagen und Backstage-Berichte.

: : Los geht´s mit ZDFkultur - Der Sender präsentiert am Samstag, 3. August, in einer vierstündigen Live-Sendung die Highlights vom Wacken Open Air:
: : Trivium
: : Alice Cooper
: : Deep Purple
: : Doro

: : Sendedatum:
: : Samstag, 03. August 2013,
: : 20.00-0.00 Uhr - LIVE

: : Weiterhin zeigt ZDFkultur in zehn einstündigen Sendungen in den beiden Wochen nach dem Festival die Highlights vom Wacken Open Air 2013 unter anderem Konzerte und Interviews von: Pretty Maids, Deep Purple, Alice Cooper, Annihilator, Agnostic Front, Lamb Of God, Lingua Mortis Orchestra feat. RAGE, Sabaton, ASP uvm.

: : Sendedatum:
: : Montag-Freitag, 05.-09. und 12.-16. August 2013
: : ca. 23.30 Uhr

:
: Ich will ja nicht nörgeln (und werde mich am Samstag ganz sicher auch einloggen), aber wie kann das "live" sein, wenn DP schon gestern gespielt haben??

Hallo Monika!
Na es wird wohl mehr ein Best Of sein,das wahrscheinlich von einem Moderator vor Ort angesagt wird,vermute ich.Aber immerhin besser als garnichts.
Ach übrigens,noch Danke für den Tip zur History DVD.Wirklich super Aufnahmen drauf.Ich sage einfach nur DP The Best.
Grüße aus Berlin
Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]