Re: Jesus ,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 11 August, 2013 um 02:04:41

Antwort auf: Re: Jesus , von Thor am 10 August, 2013 um 21:32:22:

: : : ...der aus Nazareth war m.M.n. nicht Gottes Sohn und Don Airey schon mal gar nicht der würdige Nachfolger von Jon Lord.

: : : Was diese Krampe da an den Tasten bei
: : : Strange Kind...(Wacken) zusammen schustert, reicht ja noch nicht mal für
: : : eine Hochzeitskapelle.

: : : Der an Bluthochdruck zu leidende Gillan
: : : scheint richtig Spaß zu haben, wenn er
: : : seine No-Range-Vocals einsetzt, vorausgesetzt er steht dann und wann auch mal auf der Bühne.

: : : Selbst mit einem U.J.Roth versteht es Morse nicht S.O.T.W. eine Seele einzuhauchen.

: : : Von mir gibt es keinen Beifall, allerdings den dringenden Wunsch...
: : : möge sich die GMG bald in Luft auflösen!

: : : Deep Purple wären niemals für diese
: : : Rechtsaußen Rammstein (incl. HEINO) als
: : : Vorband aufgetreten.

: : : Frei nach M.D.: Und ist der Ruf erstmal
: : : ruiniert...lebt es sich völlig ungeniert.

: : : Küss die Strat
: : : Thor

: : Eins verstehe ich bei Dir nicht.Wenn DP für Dich doch so negativ und schlimm rüberkommen,warum siehst Du Dir denn diesen Auftritt an?Wenn Du das nicht machen würdest,hättest Du keinen Schmerz im Kopf und diesem Forum bliebe es erspart Deine überflüssigen Kommentare lesen zu müssen.Jeder der hier reinschaut kennt Deine negative Einstellung.Also was treibt Dich, diese Einstellung immer und immer wieder hier zu wiederholen.DP werden sich für Dich nicht neu erfinden.Es ist so wie es ist,THOR
: : und
: : tschüß

: Hi Berliner,

: ich kritisiere in meinem Beitrag schlecht gespielte Musik meiner ehemaligen Lieblingsband,
: daß Recht dazu habe ich mir schon vor etlichen
: Jahren erworben, indem ich ihre Platten und Tickets gekauft habe.
: Ob dir das jetzt passt oder nicht, geht mir meilenweit am Arsch vorbei.

: Küss die Strat
: Thor

Lieblingsband,hört sich ja niedlich an.Wie alt warst Du damals? 5 oder 6 Jahre alt.Wenn man so schnell vergißt was seine Lieblingsband geleistet hat,ist man hier wohl irgendwie an der falschen Adresse.Was für ein Recht hast Du Dir erworben?Das Recht unter die Gürtellinie zu schießen kann man sich nicht erweben.Es ist ein Zeichen von Respektlosigkeit.Genau das nehme ich Dir übel.Was respektierst Du denn an DP?Deinen Worten nach ist Deine ehemalige Lieblingsband das letzte was es auf diesem Planeten gibt.Es liegt doch wohl daran das es irgendwann mal neue Bandmitglieder gab,die anders waren als Deine geliebte Urbesetzung.Aber die konnte es auf Dauer nicht mehr geben.Ein paar Gründe dafür kennen wir,aus zweiter Hand erzählt.
Es ist mir mittlerweile auch egal was damals passierte.Ich kann heute auch nicht mehr einer Frau hinterher weinen,die mir vor 15 Jahren weg gelaufen ist.
Deep Purple kann nicht mehr auf dem Level von 1972 sein.Dann müßte ja irgendwie die Zeit still stehen.Sie sind meine Lieblingsband geblieben,mit mir alt geworden(im schnitt sogar 10 Jahre älter als ich)auch wenn nicht mehr alles die Überflieger sind, habe ich Respekt vor ihrer Gesammtleistung.Immer noch On The Road zu sein,das ist eine Leistung,die Respekt verdient.Zu sagen,es war Deine Lieblingsband und heute solche abwertenden Sprüche zu formulieren,das ist eine fiese Nummer.Dein ehemaliges Fan Sein kaufe ich Dir nicht ab.Ich hatte viele ehemalige Lieblingsbands aber einen wirklich nachhaltigen und bleibenden Eindruck hat nur DP hinterlassen.Auch wenn sich einiges verändert hat,ich würde sie nie in den Dreck ziehen. Mein Respekt bleibt.
Happy Weekend
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]