Re: Jesus ,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 11 August, 2013 um 22:16:25

Antwort auf: Re: Jesus , von Lutz am 11 August, 2013 um 20:58:43:

: : Hallo Lutz!
: : Vielleicht ist das jetzt wirklich falsch verstanden worden,aber Du hast es genauso verstanden wie ich es gemeint habe.Danke für die Richtigstellung.Genau wie Du es sagst,gab es ja nicht nur Höhepunkte im Werdegang von DP.Ich habe auch Jahre gehabt wo mich Ihre Musik nicht mehr sonderlich angesprochen hat.Bis auf die alten Platten.Diese Aufnahmen standen bei mir immer an oberster Stelle.Dann irgendwann wendete sich das Blatt wieder.Aber auch wenn das nicht passiert wäre,hätte ich nie solch eine abwertende Haltung zu DP entwickeln können.Weil,sie haben mir unzählig viele schöne Momente in meinem Leben, mit ihrer Musik bereitet.Und das bleibt positiv im Kopf.
: : Und das ist für mich der richtige Weg,Deep Purple die Treue zu halten.Natürlich können andere einen anderen Weg gehen und das ist doch völlig in Ordnung,aber bitte bleibt fair.
: : In diesem Sinne
: : Grüße aus Berlin
: : Frank

: Hi Frank,
: war mir eine Freude und auch ein Bedürfnis. Ich wünsche Dir, allen wahren Fans und auch mir selber noch viel Spaß in der Purple Welt.
: Gruß,
: Lutz

: PS: Freue mich schon auf das Konzert am 02.11. in Mannheim.

Danke,werde ich garantiert haben und vorallem am 26.Oktober beim Konzert hier in Berlin
Gruß
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]