Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

inFINITE Bonus

Karsten, Mittwoch, 05. April 2017, 13:09 (vor 2570 Tagen)

Gibt es Erkenntnisse über limited oder exklusiv Ausgaben im Zuge von inFINITE mit Bonustracks, sei es live, rehearsal, instrumental, non-album oder special remixe? Bekannt ist, dass die Big Box in Vinyl die Live Tapes Vol. 2 enthält und die beiden Singles diverse Extras enthalten. Dem aktuellen englischen 'Classic Rock'-Magazin liegt die "Limitless"-CD bei. Bei Media-Markt und Saturn hat die inFINTITE Edition 2 Live Bonus-Tracks. iTunes hat wohl eine Live-Version zusätzlich? Wie sieht es z. B. mit der Japan-Edition aus? Vielleicht können hier Erkenntnisse gesammelt werden? Mir geht es insbesondere um Musik, weniger um Ausgaben die ein Poster, einen Sticker u. ä. zusätzlich haben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum