Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

The Surprising

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Freitag, 07. April 2017, 20:03 (vor 2569 Tagen) @ brunerro

Lieber Bruno, ich bin ganz bei dir. Schon bei der Filmvorführung vor 3 Wochen war ich schlicht von den Socken. Nun, beim ersten Durchhören des Albums hat sich dieser Eindruck weiter verfestigt, ohne schon Endgültigkeit beanspruchen zu können: "The Surprising" ist das 'Opus Magnum' des Albums, denn es repräsentiert die Quintessenz der Philosophie dieses Albums: musikalisch besonders dicht und vielschichtig geknüpft zu sein.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum