Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Eine Überraschung ja...

The Underground @, Bregenz, Samstag, 08. April 2017, 18:06 (vor 2569 Tagen) @ Karl-Heinz

...aber eher eine böse. Vom Level her ist das Album im Keller. Keine richtige Purple mehr seit langem. Fast alles 08-15. Ich hatte dank dieses Forums hier GLÜCK! Tage bevor es erschien konnte ich hier näher reinhören in alle Tracks, und habe die Vorbestellung sofort storniert. Vielen Dank! Einige Tracks der Maxis habe ich als mp3 gekauft. Aber damit hat es sich.

Nehmen wir als Beispiel "One Night In Vegas". Niemand spielt in so einen Track ein so leeres Soli rein. Man höre mal Morse auf seinem 2011er-Solo-Album. Hier kaum eine Spur davon. Der am Keyboard ist auch nicht besser. Wäre schade um's Geld gewesen das Album. Denn es besteht zur Hälfte aus unfertigen Stücken, mit dessen Stoff man im Studio nicht mehr klar gekommen ist. Man hätte so gern was Anderes gemacht. Übrigens: Was stellen sie auch so einen Produzenten ein?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum