Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ich bitte um Verzeihung, aber...

Jörg @, Sonntag, 09. April 2017, 09:01 (vor 2545 Tagen) @ The Underground

Ich persönlich bewerte eine Band nicht nach den Maßstäben einer Fussballmannschaft.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich persönlich finde,Deep Purple sind mit Steve Morse erst richtig erwacht. Haben neue, überraschende Dinge probiert. Gerade dieses neue Album fasziniert mich unglaublich. Ich hatte es weiter oben schon geschrieben: mit einem anderen Gitarristen wäre eine solche Musik unmöglich zu spielen. Für mich ist Infinite neben Purpendicular und Abandon das stärkste Deep Purple Album aller Zeiten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum