Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ich bitte um Verzeihung, aber...

Heiko, Sonntag, 09. April 2017, 15:55 (vor 2573 Tagen) @ Karl-Heinz

Ich finde "Abandon" auch nicht schlecht, weil ungewöhnliche Songs drauf sind.
Jeder, der hier für und gegen die derzeitige Mucke der Band ist, sollte aber bedenken, das es ein Deep Purple der Siebziger nie mehr geben wird. Und das liegt nicht nur daran, das Blackmore und Lord nicht mehr dabei sind.
Infinite ist ein Gutes, aber kein bahnbrechendes Album. Aber das verlangt von den alten Herren auch keiner mehr.
Ich könnte mir aber vorstellen, das sie vielleicht mal ein reines Album mit Bluesklassikern machen. Mit "Roadhouse Blues" haben sie ja bewiesen, daß das funktionieren kann.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum