Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Media Markt / Bonus-Tracks

Helmut, Montag, 10. April 2017, 12:32 (vor 2545 Tagen) @ Karl-Heinz

Hallo,
da scheinen die Bonus-Tracks ja mehr zu interessieren wie das eigentliche Album. Ich habe bei diesen Bonus-Tracks immer so gemischte Gefühle. Was suchen 2 Liveaufnahmen von 2013 auf diesem Album? Klar hätte ich die auch gerne und setzte auf ein Goldedition. Aber eigentlich ist doch ein Album ein geschlossenes Gesamtkunstwerk an sich. Die Künstler haben sich ja was dabei gedacht als Sie die Anzahl der Tracks und die Reihenfolge festlegten. Da braucht es keine zusätzlichen Sachen mehr. Alles hat ein Anfang (Time for Bedlam) und ein Ende (Roadhouse Blues) und das ist der wahre Genuß für mich (vor allem der Nachhall im Kopf wenn das Album zu Ende gespielt ist). So war das früher auf Vinyl (war eh nicht mehr Platz) und ich fände es gut wenn es dabei bleiben würde und höre nun "infinite" aus der Box ohne Bonus bis ich nicht mehr kann.

Viele Grüße aus dem rockigen Süden

Helmut


gesamter Thread:

 

powered by my little forum