Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Die neuen Songs - meine subjektive Meiung

Heiko, Samstag, 15. April 2017, 15:16 (vor 2565 Tagen) @ Mike

Unsinn. Warum sollte "Roadhouse Blues" denn unbedingt wie das Original klingen. Hallo, dazwischen liegen fast 50 Jahre. Wenn ich bedenke, was z.B. Clapton schon jahrelang für einen Mist als Blues verkauft, finde ich den Song geradezu gelungen.
Ich habe es immer geliebt, wenn DP mal einen Bluessong, wie "Lazy" oder "Place In Line" gemacht hat.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum