Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Atavismus

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Samstag, 15. April 2017, 22:32 (vor 2560 Tagen) @ Witchy Nightmare

Wir sind uns völlig einig. Auch mich lässt das, was sich so hinter inFinite platziert, erschaudern. Und richtig. Es gibt genügend junge Künstler/innen, die ich weiß Gott lieber auf den Platzierungen sehen würde. Adele ist da nur ein - das vielleicht berühmteste - Beispiel. Auch in Deutschland gibt es junge Künstler und Künstlerinnen, die mich nicht erschaudern lassen.

P. S.: Eines würde mich noch einmal brennend interessieren, Witchy: was hältst du eigentlich vom (meines Erachtens) deutlich veränderten Gitarrenspiel von Steve Morse auf dem neuen Album?
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum