Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Noch zu ergründen

Witchy Nightmare, Sonntag, 16. April 2017, 14:44 (vor 2538 Tagen) @ Hans-Jürgen Küsel

P. S.: Eines würde mich noch einmal brennend interessieren, Witchy: was hältst du eigentlich vom (meines Erachtens) deutlich veränderten Gitarrenspiel von Steve Morse auf dem neuen Album?

Ich hab das neue Album noch nicht gehört. Weiß auch noch nicht, ob ich es mir kaufen soll. Nr. 1 in den Charts haben sie ja auch ohne mein Zutun geschafft. ;-)

Vielleicht schreib ich wieder ein Review, wenn ich die Songs gehört habe.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum