Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Die neuen Songs - meine subjektive Meiung

Jörg @, Montag, 17. April 2017, 12:17 (vor 2538 Tagen) @ Heiko

Wie immer. Zumindest bei mir. Mir gefallen vor allem "Time for bedlam" "All Ive got..", "The surpising" und, mein absoluter Favorit "Birds of prey." Was Steve Morse da spielt ist wunderschön und überstrahlt das gesamte Album. Die anderen Songs, fallen da etwas ab. Aber so war es bei jedem DP Album bisher. Insgesamt Klasse. Ich freue mich für die Jungens und auf die Tournee. See you in Dortmund und Köln.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum