Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Die neuen Songs - meine subjektive Meiung

Roundabout @, Montag, 17. April 2017, 15:14 (vor 2537 Tagen) @ Jörg

....stimme dir da voll zu.würde aber unbedingt noch Track Nr. 5 dazu nehmen.Der hat so eine schöne düstere Grundstimmung, einfach cool!.Bei surprise und birds of prey sind sich wohl alle einig, das sind die Kracher. Surprise wirkt so ein kleines bischen wie aneinandergereiht ,auch ein bischen effekthascherei(Schlagzeug) aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau........2 krasse Songs, bisher nur über Kopfhörer reingezogen, bin schon gespannt die über ne ordentliche Anlage zu hören.
Purpurne Grüße


gesamter Thread:

 

powered by my little forum