Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Die neuen Songs - meine subjektive Meiung

Heiko, Montag, 17. April 2017, 15:30 (vor 2563 Tagen) @ Mike

Na nun atme mal ganz locker durch die Hose.
Du vergleichst doch schon wieder, wenn du hier über die Intensität der beiden Versionen parlierst. Klar ist das Original intensiver, aber eine 1:1 Kopie war von DP auch nie beabsichtigt. Wäre schon mal nicht gegangen, weil man Morissons Stimme auch nicht kopieren kann.
Ich finde, man kann es auch locker als letzten Song bringen. Als Opener taugt es nicht und mittendrin gehts verloren. Allerdings wäre der Song als Bonustrack auch eine Option gewesen. Aber was dann stattdessen drauflegen? Das dröge "Paradise Bar"? - Nö, war schon richtig so, wie sie es gemacht haben.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum