Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Birds of Prey - Bird of Prey

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Samstag, 22. April 2017, 18:50 (vor 2554 Tagen)

Neulich habe ich mal gelesen, dass es von Uriah Heep den Song "Bird of Prey" gibt. Ich kenne diesen Song nicht, aber mir fällt die frappierende Ähnlichkeit des Titels mit dem Titel eines "inFinite"-Songs auf. Lediglich bei der Frage, ob die Vögel im Singular oder im Plural auftauchen sollen, gibt es Differenzen. Frage: Hat der Uriah Heep-Song irgendetwas mit dem DP Song zu tun?
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum