Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Danke!

Monika, Dienstag, 25. April 2017, 05:25 (vor 2548 Tagen) @ Heiko

Die Änderungen in Steves Spielweise dürften weniger mit dem Bestreben zu tun haben, Blackmore zu zitieren, sondern eher mit der neuen Technik, die er anwenden muss. Er hat ja Osteoarthritis im Handgelenk, was dazu geführt hat, dass er das Gelenk so steif wie möglich halten muss.
Er erklärt das ja auf der inFinite-DVD selber recht deutlich.
Also weniger Heldenverehrung, sondern gesundheitliche Bedingungen.


Wobei ich der Einschätzung bezüglich des HoF-Auftritts durchaus zustimme. Dort hat er tatsächlich Blackmore zitiert, und das mit vollster Absicht.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum