Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Infinte Die DVD - wie seht ihr das?

Norbert, Mittwoch, 26. April 2017, 10:09 (vor 2556 Tagen) @ F.Happel

Ja.
Beide Punkte habe ich ebenfalls über weite Strecken so wahrgenommen. Auch wenn deine Schilderungen schon in gewisser Weise selektiv, einseitig sind.
Aber diesen Heldenstatus, den der Herr Ezrin innehat, finde ich merkwürdig.

"Top of the World" z.B. ist ein Fall, der in den gezeigten Proben verdammt cool rüberkommt, das Riff gibt da richtig auf die zwölf. Auf dem Album ist das dagegen seltsam kastriert, wie mit angezogener Handbremse performed.

Das Ausblenden mitten im Solo bei 'Birds Of Prey' geht gar nicht, hatte ich an anderer Stelle schon mal geschrieben.
Und was Steve Morse alternativ zu Spielen in der Lage ist, hört man auf der DVD ja auch. Bob Ezrin scheint das allerdings nicht zu verstehen...

Ich hoffe, das das Stück zumindest ein einziges Mal live gebracht werden wird ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum