Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Hä ?

h-j, Donnerstag, 27. April 2017, 06:53 (vor 2527 Tagen) @ The Underground

Keine Frage waren die Instrumentals der 60ger und 70ger lange - ob sie ausgefeilt waren möchte ich jetzt nicht unbedingt kommentieren.
Ein Musiker macht natürlich Musik um selbst Spass zu haben, aber es ist immer ein großer Teil auch Wirtschaftlichkeit und Marktgeschehen dabei.
Ich glaube heute will keiner mehr eine 30min Version von Wring t Neck oder Mandrake Root auf einem Konzert hören.,
Es wäre deshalb auch ziemlich brotlos neue Veröffentlichungen in diese Richtung zu komponieren.
Das kann man bei Sessions im Proberaum machen.....
Gruss


gesamter Thread:

 

powered by my little forum