Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Infinte Die DVD - wie seht ihr das?

Jan, Donnerstag, 27. April 2017, 09:29 (vor 2528 Tagen) @ F.Happel

Hallo Frank,

ich habe - leider - denselben Eindruck wie du. Vermutlich wird Steve Morse, der ja immerhin der Jüngste ist, der Grund sein, warum sie eines Tages nicht mehr in der Lage sein werden zu touren. Ich finde es auch schade wegen Flying Colors, die ich für eine super Band halte und wo Stevie mit Abstand der Älteste in der Band ist.

Das Auftreten von Ezrin und wie die Band sich ihm strikt unterordnete fand ich auch beeindruckend. Selbst Gillan, der ja das letzte verbliebene Band-Mitglied mit Riesenego ist, wirkte wie ein Schuljunge.

Keine Ahnung, ob das in den 70-er Jahren anders war. Damals gab es solche Einblicke in den Aufnahmeprozess nicht, daher werden wir es wohl auch nicht mehr erfahren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum