Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Alles in trockenen Tüchern

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:46 (vor 2536 Tagen) @ Witchy Nightmare


Noch nicht. a) brauchen sie ja meine Mitwirkung nicht, um die Charts zu stürmen, b) gehe ich nicht davon aus, dass sie in vier Wochen das nächste Album auflegen und c) fehlt mir im Moment ein wenig die Muße, um mir das Ding in Ruhe anzuhören. Vielleicht im Juni, wenn die Fußballsaison vorbei ist.

All the time in the world
Witchy

Aber nun kannst du dich doch schon sehr beruhigt zurücklehnen, Witchy. Der FC St. Pauli ist gerettet (glücklicherweise!), Grund genug, sich im Hochgefühl dieser guten Nachricht ganz in Ruhe eine neue Deep Purple-Scheibe anzuhören.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum