Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

schön geschrieben ...und wie :-)

brunerro, Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:39 (vor 2508 Tagen) @ Heiko

Hallo Heiko

ICH höre Deep Purple seit 38Jahren natürlich auch manchmal "durch die Blume"....ich kann nicht anders,
weil Deep Purple mir in den Jahren so viel gegeben haben.....und dann les' ich auch gerne mal "in die Blume"...alles was mit dieser aussergewöhnlichsten aller Rockbands zu tun hat, werde ICH nie wirklich negativ bewerten...mein Fehler oder meine Passion???..egal.

brunerro


gesamter Thread:

 

powered by my little forum