Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Jürgen Roth zu Now What?!

Lutz @, Hockenheim, Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:58 (vor 2508 Tagen) @ Witchy Nightmare

Sein euphorisches Urteil über das Album kann ich allerdings nicht teilen. Es hätte mich interessiert, was er zum Vorgängeralbum gesagt hätte, dieses hätte m.E. eine viel dankbarere Quelle für eine solche Eloge hergegeben. Aber da hätte er ja auf das drohende Ende der Band als zentralen inhaltlichen Aufhängungspunkt verzichten müssen.

Witchy,
wenn es Dich interessiert, schicke mir eine eMail. Ich lasse Dir dann seine Besprechung/Rezension als pdf-Datei zukommen.

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum