Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Gestern in München

Fritz @, Sonntag, 21. Mai 2017, 01:44 (vor 2526 Tagen) @ Friedrichr

Hallo Friedrich,
ein paar Freunde und natürlich ich waren gestern Abend in der Olympiahalle. Wir waren alle von Anfang an fasziniert wie die Band sich präsentierte. Frisch und perfekt Ian Gillean, Don Airey und Steve Morse (seit Jahren erstmals ohne Bandasche an der rechten Hand) lieferten unglaubliche Salven auf ihren Instrumenten ab. Mit viel neuem Material und dazu eine tolle Lightshow, war es für mich die beste Show, die ich jemals von Deep Purple gesehen habe. Und dies sind schon mehr als 70 an der Zahl. Nach dem Time for Bedlam erschienen war, hatte ich die Hoffnung, bei der anstehenden Tour eine moderne, fremd von jedem Alter wirkende Band vorzufinden, dies wurde sowas von übertroffen, dass ich heute noch den ganzen Tag gedanklich bei diesem Gig war. Sofort habe ich mir Karten für Leipzig besorgt. Diese Band ist wirklich die beste Jazzband aller Zeiten.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum