Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ritchie & DP Reunion

Mike, Dienstag, 06. Juni 2017, 19:06 (vor 2509 Tagen) @ Michael Ohligmacher

Bietigheim hatte durchaus seine Momente, insbesondere in den ruhigeren bzw. langsameren Parts schien immer mal wieder das gewisse Etwas von Ritchie durch. Catch the Rainbow hat mit beispielsweise sehr gut gefallen.

Auf der anderen Seite war nicht nur die gesamte Band viel zu wenig auf einander abgestimmt, sondern auch das Spiel von Ritchie war alles andere als flüssig und die schnelleren Parts kamen doch sehr schlampig. Einiges wurde auch gleich weggelassen. Anderes wiederum wie z.B. das Riff von Spotlight Kid brachte Ritchie nicht auf die Reihe.

Bei der Birmingham-Show hatte ich erstmals das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht, doch da war der Spuk auch schon wieder vorbei… Insgesamt also Licht und Schatten!

Mal schauen, wie sich die Band in diesem Jahr präsentiert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum