Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Video - von welchem Konzert?

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Montag, 12. Juni 2017, 21:29 (vor 2482 Tagen) @ Witchy Nightmare

André, ich bin ja völlig einverstanden mit einem Konzertvideo. Nur da gibt's die Qual der Wahl. Dortmund: begeisternd; Köln: begeisternd; Leipzig: begeisternd; Hamburg: begeisternd, Letzteres aus eigener Anschauung. Die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen. Vielleicht entscheidet man sich sogar für Wien, wo noch eine überaus attraktive Violinistin mit von der Partie war. Natürlich kaufen wir Fans ein solches Video wegen der Band und der Musik, die dargeboten wurde, aber um den Käuferkreis möglichst optimal zu erweitern, spielen im Marketing solcherlei Blickfänge eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum