Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Wieso, Weshalb, Warum...?!

Lutz, Sonntag, 18. Juni 2017, 17:46 (vor 2502 Tagen) @ Andi

Es wundert mich immer wieder, das an einer lusche wie ian paice keinerlei kritik geübt wird. Dieser mann macht seit zwanzig jahren den bandsound mit seinem pappigen, topfigen und kraftlosen geholper so kaputt, daß es nicht mehr auszuhalten ist.

Wenn Du schon so einen Bockmist schreibst, dann erkläre bitte auch was er wann und wie kaputt macht!
Nenne doch einmal ein paar Beispiele: sind es die Tempi- und Taktwechsel, sind es die Fills, usw., usw.
Belege doch bitte auch mal, warum sich alle Kritiker, Produzenten und andere Fachleute irren. Schließlich wird ihm bis heute von allen Seiten noch bescheinigt einer der besten und fähigsten Rock Schlagzeuger zu sein.
Sind die alle taub, haben die keine Ahnung, oder was?

Melde Dich doch mal wieder mit einer fundierten Analyse und Erklärung.
Ansonsten bleibt Bockmist halt doch nur Bockmist!

Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum