Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Über Herren und Knechte

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Sonntag, 18. Juni 2017, 18:36 (vor 2476 Tagen) @ Lutz

Nein, Lutz, ganz hast du die Beweggründe unseres Freundes Andy noch nicht verstanden. Es handelt sich hier um einen besonders unter sogenannten Journalisten hoch beliebten Taschenspielertrick. Motto: Erniedrige andere, so wirst du erhöht. Andy hat zur Sache in Wirklichkeit nichts, aber auch gar nichts geschrieben. Es geht nur um eines: um seine Eitelkeit. Je spinnerter der Kram ist, den er über einen verdienten Künstler und weltweit einen der großartigsten Swing-Drummer, umso mehr Aufmerksamkeit erheischt er. Genau das aber ist der einzige Zweck dieses Geschreibsels. Ich persönlich empfinde Mitleid mit Menschen, die ein Selbstwertgefühl nur über die Erniedrigung anderer erlangen können.
Rock on! Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum