Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ian paice schlagzeuggurke

Lian Laice, Sonntag, 18. Juni 2017, 21:48 (vor 2496 Tagen) @ Andi

Es wundert mich immer wieder, das an einer lusche wie ian paice keinerlei kritik geübt wird. Dieser mann macht seit zwanzig jahren den bandsound mit seinem pappigen, topfigen und kraftlosen geholper so kaputt, daß es nicht mehr auszuhalten ist. Daß ihm selber und auch dem rest der kapelle das nicht auffällt, sagt alles. Hoffe sehr daß dies die ultamtiv letzte reise durch die konzerthallen ist. Daß die besucherresonanz zu wünschen übrig läßt, beweisen die nie ausverkauften gigs.

Lieber Andi, vielen Dank für Deinen Eintrag. Du hast Dich für die Rechtschreibprüfung beworben. Inhaltlich hast Du vorher schon mitgeteilt, daß nur Gülle von Dir kommt. Das wurde von der Prüfung also ausgeschlossen.
Ohne jeden Fehler hier im Detail aufzuschlüsseln, müssen wir Dir leider mitteilen, daß Du mit der niedrigsten Punktzahl aller Bewerber den Test nicht bestanden hast.
Wäre Deine Meinungsäußerung noch in die Bewertung eingeflossen, hättest Du sogar das Privileg verloren, in diesem Forum aufzutreten.
Bitte gehe in Dich und versuche es mit besseren Ergebnissen demnächst noch einmal.
Wir glauben an Dich, ganz fest.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum