Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Wieso, Weshalb, Warum...?!

Heiko, Montag, 19. Juni 2017, 15:57 (vor 2500 Tagen) @ Andi

Bullshit. Ein Drummer hat, zusammen mit dem Bassisten für den Unterbau eines Songs zu sorgen. Da spielt der Gitarrist, sofern es kein reiner Rhytmusgitarrist ist, nur eine untergeordnete Rolle. Gitarre und Orgel/Keyboards sind bei DP und ähnlich gelagerten Bands zumeist Soloinstrumente.
Zudem scheinst du die alten Livesongs von Deep Purple aus den frühen 70ern nicht zu kennen. Da hat Ian Paice hinreichend bewiesen, was er kann. Ich empfehle mal die Liveversionen von "Painted Black" oder "The Mule".


gesamter Thread:

 

powered by my little forum