Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

RAINBOW - GLASGOW 25-06-2017

JR, Freitag, 30. Juni 2017, 17:20 (vor 2490 Tagen) @ Bernd C. Müller

Wurde denn dort auch gefilmt? Wäre ja nicht schlecht wenn es auch von dort etwas filmisches gäbe. Machen andere Bands ja schließlich auch und bringen zu jeder Tour eine DVD/Blu-Ray davon heraus. Manche nennen sowas dann Abzocke, für mich wäre es ok, denn ich werde ja nicht gezwungen es zu kaufen.

Kann ich leider nix zu sagen. Kameras habe ich nicht wahr genommen. Denke aber eher nicht, siehe Birmingham 2016.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum