Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

RAINBOW - GLASGOW 25-06-2017

Norbert, Samstag, 01. Juli 2017, 07:47 (vor 2462 Tagen) @ JR

Liegt evtl. daran das hier Mr. Gillan als der Gute und Mr. Blackmore als der Böse angesehen werden?
Das habe ich immer anders gesehen.

Zum Glück ist dieses Forum mittlerweile weitgehend erwachsen genug, die Welt nicht (mehr) in "die Guten" und "die Bösen" einteilen zu müssen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe den Herrn, der sich "no_morse" betitelt.
Ich kenne da ein englisches Forum, das ist noch mittendrin in dem (für viele offenbar allzu schmerzhaften) Prozess dieser Einsicht.
Naja, und die beiden Protagonisten selbst haben längst ihren Frieden geschlossen.


Gillan wäre ohne Blackmore heute ein Nichts!

Das ist Käse, bzw. sehr einseitig ausgedrückt. Im Gegenteil, es gibt gute Gründe für eine entgegengesetzte Sichtweise:
Vor dem Einstieg von Gillan war Blackmore ein Nichts. DP waren nicht relevant.
Immer, wenn Gillan dann NICHT mehr Bestandteil der Band war, ging es bergab mit DP. Das letzte Mal sehr schnell, und das Mal davor benötigte es gar zwei Sänger, um ihn zu ersetzen. Aber selbst das funktionierte nicht besonders lange, nach heutiger DP-Zeitrechnung.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum