Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Spekulatius

Witchy Nightmare, Samstag, 01. Juli 2017, 19:11 (vor 2484 Tagen) @ Norbert


Blackmore war schon vor DP ein anerkannter Sessionmusiker und wurde von vielen Bands (neben Jimmy Page) für Studioaufnahmen gebucht.


Genau darum geht's: nach dem Einstieg von Gillan konnte Ritchies Karriere eine ganz andere werden, als die eines Session-Musikers.


Das heißt, ohne Gillan hätte es Rainbow nie gegeben? Sorry, aber auch das - zu behaupten oder suggerieren, ohne Gillan wäre Blackmore immer ein Session-Musiker geblieben - ist für mich Spekulatius.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum