Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Cool ...

Witchy Nightmare, Samstag, 01. Juli 2017, 19:39 (vor 2484 Tagen) @ Norbert

... ich wusste ja, dass du von DP Mk II sowie von Steves Schaffen außerhalb von DP eine Menge hältst, aber so genau kannte ich die Story noch nicht. Mir haben damals die ganz frühen Aufnahmen von Steve mit DP (vor dem ersten Album) ziemlich gut gefallen, die Zeit des "das ist jetzt nicht mehr so richtig mein Ding" kam erst danach.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum