Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Geschichte

JR, Samstag, 01. Juli 2017, 20:01 (vor 2484 Tagen) @ Norbert

Wie schon gesagt, vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Das von Dir zitierte Sometimes... hat für mich den einzigen Wiedererkennungswert der purpleschen Phase nach Blackmore. I
Mit den nachfolgenden Alben konnte und kann ich bis heute nix anfangen. Ich habe zwar bis 2008 jedes Concert im Umfang von Hannover/Braunschweig besucht und besitze heute noch die Bootlegs, aber von den offiziellen CDs habe ich mich getrennt und bin seit 2008 mit dem Thema Purple durch. Was ich aber die folgenden Jahre immer wieder genossen habe waren Demon's Eye. Eine für mich perfekte Synthese aus DP & RB.
Tja und seit 2014 gibt es wieder mein Original, Ritchie Blackmore's Rainbow! Und da bin ich, wie Du bestimmt mitbekommen hast, ein total vernagelter Fan.
Aber weißte was, ich bin stolz drauf!

Liebe Grüße aus Lindwedel
und auf herrliche Diskussionen hier im Forum
CIAO
JR


gesamter Thread:

 

powered by my little forum