Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

RAINBOW - GLASGOW 25-06-2017

Morse ? Of course @, Samstag, 01. Juli 2017, 20:21 (vor 2462 Tagen) @ no_morse

Ich mag Blackmore. Aber sorry. Steve Morse mit Blackmore zu bergleichen, ist schlichzweg absurd. Ich habe Blackmore etwa 20 mal gesehen. 18 mal davon, war er schlichtweg schlecht. Ich kann dieses Genörgel wirklich nicht mehr hören. Steve icz ein Giganz an der Gitarre, und ein Teamplayer. Ich danke Steve Morse jedenfalls dafür mein Süektrum als Guitarist erweitert zu haben. Blacömore hat mich allenfalls zu meinen Anfangszeiten inspiriert.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum