Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Oha

JR, Samstag, 01. Juli 2017, 20:47 (vor 2488 Tagen) @ Witchy Nightmare

Ich habe Blackmore etwa 20 mal gesehen. 18 mal davon, war er schlichtweg schlecht.


Warum hast du ihn dann so oft gesehen? Dann muss er ja schon bei den ersten fünf Shows mindestens dreimal schlecht gewesen sein.

Ich habe ihn insgesamt zwölfmal gesehen. Bewerten würde ich ihn in den Shows wie folgt:

DP 1991, Essen: gut
DP 1991, Würzburg: großartig
DP 1993, Hamburg: langweilig (wie die ganze Band)
Rainbow 1995, Berlin: sehr gut
Rainbow 1995, Osnabrück: göttlich
Rainbow 1995, Hamburg: beschissen (an dem Tag muss irgendwas Übles passiert sein)
Rainbow 1996, Bremen: sehr gut
Blackmore's Night 1998 in Lübeck und 2005 in Hamburg: hat mich beide Male nicht wirklich interessiert (einmal war ich aus Neugier da, einmal wegen Freikarten), gespielt hat er ganz ordentlich
Rainbow 2016, Loreley: sehr defensiv, zeitweise unsicher
Rainbow 2016, Bietigheim: gut
Rainbow 2016, Birmingham: gut

Also auch eine durchwachsene Bilanz, aber nicht so verheerend wie deine.

Keep on rockin'
Witchy

Eine beindruckende Liste! Macht echt neidisch! Was Würzburg und Osnabrück angeht, kann man das sogar den BLs entnehmen.
Äh aber bist Du bei Loreley mit unsicher nicht zu hart?
Okay ich bin da evtl. nicht ganz objektiv, bei mir überwog halt eher die Freude darüber, Rainbow überhaupt wieder zu sehen...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum