Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Oha

Witchy Nightmare, Samstag, 01. Juli 2017, 21:10 (vor 2462 Tagen) @ JR

Äh aber bist Du bei Loreley mit unsicher nicht zu hart?
Okay ich bin da evtl. nicht ganz objektiv, bei mir überwog halt eher die Freude darüber, Rainbow überhaupt wieder zu sehen...

Einen Tag nach der Show hätte ich es wahrscheinlich nicht so ausgedrückt. Aber mit einem Jahr zeitlichem Abstand sehe ich es so.

Gefreut habe ich mich auch, aber es war nicht der "alte" Blackmore. So vorsichtig habe ich ihn bei keiner anderen Show spielen gesehen.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum