Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Spekulatius

Norbert, Sonntag, 02. Juli 2017, 12:42 (vor 2483 Tagen) @ Witchy Nightmare

Obskura gefällt mir als Begiff zwar sehr gut - mal schauen ob ich den in Zukunft mal irgendwo einbauen kann


Du darfst auch gern deine eigenen Begrifflichkeiten verwenden. ;-)

und ich bin mir ziemlich sicher, den Song gar im Radio gehört zu haben.


Das ist ja schlichtweg unfassbar! Da wurde was im Radio gespielt? Dann isses natürlich kein Obskurum mehr, sondern gleichzusetzen mit Michael Jacksons Thriller.

Mach dir nur lustig - wie oft hast du denn bereits eine der beiden neuen Rainbow Outputs im Radio gehört ?


gesamter Thread:

 

powered by my little forum