Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

?

Witchy Nightmare, Sonntag, 02. Juli 2017, 15:51 (vor 2484 Tagen) @ Norbert

... war er nicht nur einer der fünf "Main Players" (Wikipedia), sondern hatte in diesem Musical, das mit "Jesus Christ Superstar" betitelt war, als Jesus offenbar durchaus eine recht zentrale Rolle, ohne dass ich das Werk auch nur im geringsten kennen würde.

Du kennst das Werk gar nicht? Auch daran erkennt man die Größe eines Musikers. Nicht nur an Verkaufszahlen, sondern auch daran, dass seine Fans die Werke kennen.

Aber gut, dann war er halt einer von fünf "Main Players". Das hat Herr Blackmore bei Rainbow i.d.R. auch geschafft.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum