Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Gutes Wort

Witchy Nightmare, Sonntag, 02. Juli 2017, 15:59 (vor 2483 Tagen) @ Karsten

(...) vielleicht sogar ein oder zwei kleine Shows als Aufwärmübung absolviert.

Oha - dann hätte ich wahrscheinlich horrende Schwarzmarktpreise zahlen müssen, um dabei sein zu können. Wenn sie es nicht als secret gigs durchgezogen hätten.

Und wie ich aus gut informierter Quelle inzwischen erfahren habe, hatte Ritchie absolut keine Lust auf die Proben und hat sie jeweils nach kurzer Zeit bereits abgebrochen.

Dann wundert es mich allerdings, wie gut sie Stargazer hinbekommen haben. Das geht nicht ohne Proben.

Ansonsten null Widerspruch.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum